Corona

Wir mussten der Gemeinde für die Genehmigung der Hallennutzung ein Hygiene-Gesamtkonzept sowie die einzelnen Abteilungs-Hygienekonzepte vorlegen. Wir sind der Meinung,  diese Konzepte müssten unbedingt den Mitgliedern auf der Homepage zur Verfügung stehen.

Diese sind leichter zu finden sind, wenn sie alle zusammen unter einer allgemeinen Rubrik "Corona" statt bei den einzelnen Abteilungen zu finden sind. Außerdem werden wir ja auch in nächster Zeit immer wieder von sportpolitischer Seite neue Infos bekommen, die wir an unsere Mitglieder weitergeben sollten. Auf abteilungsspezifische Regelungen werden wir auch von hier aus verweisen.

Sportbetrieb während Corona

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte!

Inzwischen ist das Stichwort „Corona“ zu einem fast schon alltäglichen Begleiter für uns geworden. Auch bei uns im Sportverein gehört es zur Tagesordnung – laufend gibt es neue Informationen. Deshalb möchten wir an dieser Stelle gerne die aktuellen Informationen an euch und Sie weitergeben und so unsere Mitglieder über den Sportbetrieb während Corona auf dem Laufenden halten.

Weiterlesen

  • 1
  • 2