• Home
  • Blog
  • Vorstandschaft und Trainer erhalten Einweisung für die neue Turnhalle

Vorstandschaft und Trainer erhalten Einweisung für die neue Turnhalle

Endlich ist es endlich soweit. Die Fertigstellung der neuen Turnhalle schreitet mit großen Schritten voran.
Geplant ist, dass die Turnhalle ab dem 03.07.2017 auch für den SV Kumhausen bereits vereinzelt für einen mehrwöchigen Probebetrieb zur Verfügung steht. Deshalb wurde die Vorstandschaft des SV Kumhausen am 21.06.2017 zu einer Besichtigung und ersten Einweisung durch Bürgermeister Thomas Huber eingeladen.


Nachdem die alte Turnhalle besichtigt und deren Verwendung als Bewegungsraum erörtert wurde, erfolgte der Übergang in das neue Prunkstück der Gemeinde.
Mit Staunen wurden die ersten Eindrücke der offenen Galerie, des lichtdurchfluteten Sportbereichs und der großzügigen Ausmaße gesammelt.
Neben der technischen und sanitären Anlagen wurden insbesondere die neuen Sportgeräte besichtigt.

Inzwischen wurden auch die ersten Trainer in den Umgang mit der neuen Turnhalle eingewiesen. Somit steht einem erfolreichen Probebetrieb, mit der Möglichkeit erste Erfahrungen zu sammeln, nichts mehr im Weg.

Die Vorstandschaft des SV Kumhausen bedankt sich beim Bürgermeister Thomas Huber für die Führung, dankt und gratuliert der Gemeinde Kumhausen zu dem Bau dieser, sehnsüchtig erwarteten, Sportstätte.

 

 

neue Turnhalle

neue Turnhalle

neue Turnhalle

neue Turnhalle

neue Turnhalle

neue Turnhalle