• Home
  • Blog
  • 10 Jahre Fußballcamp in Kumhausen

10 Jahre Fußballcamp in Kumhausen

Zum zehnten Mal fand auf dem Sportplatz in Grammelkam das Fußballcamp des SV Kumhausen statt. Mit 117 Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren übertraf das diesjährige Camp alle vorausgegangenen. Anlässlich des Jubiläumscamps waren alle bisherigen Trikots auf einer Leine vor der Gaststätte aufgehängt. 

Freitag fanden die Wettkämpfe nach Jahrgängen statt, am Samstag wurden die Jungen und Mädchen jahrgangsübergreifend in Teams eingeteilt und am Sonntag fand mit 19. Mannschaften eine Europameisterschaft statt. 

80 Helferinnen und Helfer unterstützten auf dem Rasen oder in der Küche das Organisationsteam um Stephan Bitzinger.

 

Mit Wurst- und Käsesemmeln, Schnittlauchbroten, Butterbrezen oder Hot Dogs, aber auch mit in mundgerechte Stücke geschnittenen Melonen-, Apfel-, Bananen-, Kohlrabi- und Paprikastückchen konnten sich die Fußballbegeisterten stärken. 

Fussballcamp 2016

Fussballcamp 2016

Fussballcamp 2016

Fussballcamp 2016

Fussballcamp 2016