INTERESSE AM TENNIS-TRAINING?

Wir sind in der Vorbereitung der Freiluftsaison 2021 und der Trainingsplanung für Kinder und Jugendliche. Bei Interesse bitte kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unser Jugend-Training findet mit unseren Trainerinnen Iris und Johanna freitags ab 14:00 Uhr in 4er Gruppen statt.

Natürlich bieten wir auch Training für Erwachsene, wie z.B. für Einsteiger die FastLearner-Kurse, in dem Ihr in einem Gruppenkurs an 10 Abenden und mit viel Spaß alle wichtigen Schläge und Techniken komprimiert erlernen könnt und schnelle Lernerfolge erzielt. Dazu braucht Ihr nichts außer Schuhe und sportlicher Kleidung und los geht’s!

Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Corona-Infos Tennis

Bei der Öffnung der Tennisplätze halten wir uns an den aktuellen Stufenplan vom Bayerischen Tennis-Verband (BTV) zur Öffnung der Tennisplätze.

Weitere hier  aufgeführte Hygiene-Regelungen sind von allen Tennisspielern zu beachten und einzuhalten.

1. Arbeitsdienst Saison 2021

Am Samstag, den 20. März 2021 findet um 13 Uhr der 1. Arbeitsdienst dieser Saison statt. Bitte unbedingt die Hygieneregeln beachten. Es wäre sicher vorteilhaft, wenn ihr euch in unserer WhatsApp Gruppe bzgl. Zeiten absprecht.
Wir müssen das Häuschen für die Saison herrichten. Die grünen Werbeplanen müssen am Zaun angebracht werden. Das Wichtigste wäre allerdings die oberste Sandschicht beider Plätze abzutragen.

Sollte entweder das Wetter zu schlecht sein, oder die Arbeiten konnten noch nicht beendet werden, findet am 27. März 2021 (um 13 Uhr) ein weiterer Arbeitsdienst statt.

Neue Trainer an Bord 

Wir freuen uns sehr, mit dem Start in die nächste Tennis-Saison neue Trainer bei uns begrüßen zu dürfen. Michael und Iris Eggers von Eggers-Tennissports (www.eggers-tennisports.de) sind erfahrene Trainer mit einem vielseitigen und ‚runden’ Konzept und haben bereits die Tennisabteilungen beim FC Ergolding, TSV Neumarkt – St. Veit und beim OFV Aich erfolgreich unterstützt. Das Eggers-Team übernimmt ab April das Kinder- und Jugendtraining immer freitags nachmittag bei uns am Platz.

Wir freuen uns auf die neue Trainingssaison!

Und falls Ihr Iris und Michael kennenlernen wollt, dann kommt zum kostenlosen am 17.April bei Schnuppertraining zwischen 14:00-17:00 Uhr (Kinder 6-16 Jahren) oder 17-18:00 Uhr (Erwachsene)  - Details siehe hier