Fundsachen des Skikurses 2019

Liebe Skikurskinder- und -eltern,

Leki Skistöcke (namentlich beschriftet) der Länge 95 cm wurden wohl aus Versehen mitgenommen, folgende Skistöcke der Länge 90 cm blieben übrig. Der Besitzer hätte gerne seine alten Skistöcke zurück, da diese hier zur kurz sind. Bitte mit Claudia Wimmer bzgl. Rücktausch in Verbindung setzen. Mail an Claudia Wimmer über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen

Tagesskifahrt in den Skicircus nach Fieberbrunn am Sa. 16.02.2019

Abfahrt:    6.00 Uhr,  Lidl Kumhausen

Skigebiet:    Skicircus Saalbach - Hinterglemm - Leogang - Fieberbrunn  
Zielort:    Fieberbrunn 

Preis:    Busfahrt inkl. Skipass     und Keycard-Pfand (2 Euro)

Erwachsene                        65,- Euro
            Jugendlich (ab Jg. 00)     32,- Euro
            Kinder (ab Jg. 00)            32,- Euro

        Jugendliche unter 16 nur in Begleitung eines Erwachsenen!

Anmeldung an Claudia Wimmer über:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
                                 Konto: Claudia Wimmer
DE98 7435 0000 0020 8226 09
 

Großer Andrang beim Skiflohmarkt

Bereits seit dem Jahr 2000 oragnisiert die Skiabteilung des Sportvereins im Herbst einen Flohmarkt. Bei der jüngsten Auflage des Skibasars am 09. Und 10. November 2018 war der Andrang besonders groß. Schon vor der Öffnung bildete sich am Eingang zum ehemaligen Kik-Gebäude am Rathaus eine lange Schlange.

Weiterlesen