Die neue C-Jugend für 2018/19 beim Teambuilding

Für die alten und neuen C-Jugendspieler, wurde von den Trainern Tom Niedermeier, Joachim Maierthaler und Stefan Stilp ein Teambuildingtag organisiert. 
  
Die Trainer machten gemeinsam mit ihren Spielern einen Fahrradausflug entlang der Isar. Da dass Wetter an diesem Tag sehr warm war, wurde zwischendurch ein Stop eingelegt und alle erfrischten sich in der Isar und sonnten sich auf den Sandbänken. Dass war vielleicht in Spass!!! 

Zurück am Sportplatz in Grammelkam wurde noch ein Elfmeterturnier veranstaltet. 
Während die Jungs kickten, wurde von den Eltern ein leckeres Abendessen vorbereitet. Es gab Gegrilltes und ein großes Salatbuffet. 

Satt und gut gelaunt kam dann schon der nächste Programmpunkt.....Zelte aufbauen 
Denn der schöne gemeinsame Tag konnte doch noch nicht zu Ende sein.... 
Also folgte noch eine gemütliche Runde am Lagerfeuer und zu später Stunde fanden dann alle früh oder später in den Schlaf.....Dass war ein aufregender und total schöner Tag....und man konnte sich näher kennen lernen!! 
  
Am nächsten Morgen trafen sich die Familien und die Spieler zum gemeinsamen Frühstück auf dem Sportgelände...wieder hatten die Eltern ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gezaubert...da war für jeden etwas dabei. 
Dann ging es, nach dem leckeren Frühstück, zum Zelte abbauen. Und leider waren somit zwei total coole Teambuilding-Tage zu Ende..... 

Aber die nächste gemeinsame Aktivität ist schon geplant....