Großer Erfolg beim SoccaDuell

Bei dem vom VW-Zentrum-Landshut organisierten SoccaDuell wurde der schnellste Dribbler sowie die schnellste Mannschaft gesucht.

 

Begonnen wurde mit dem Mannschaftswettbewerb…jeder Spieler musste auf Zeit einen Parcour durchlaufen. Am Schluss wurde aus allen Zeiten eine Durchschnittszeit gebildet, die dann über die Platzierung im Mannschaftswettbewerb entschied.

Nach dem Mannschaftswettbewerb ging es in den Einzelwettbewerb. Jeweils 2 Spieler traten im direkten Duell gegeneinander an um den Parcour so schnell sie konnten zu durchlaufen. Der Sieger kam direkt weiter für die jeweilige Verlierer gab es die Möglichkeit über eine zusätzliche Runde der „lucky Loser“ sich doch noch weiter zu arbeiten. Viele spannende Duelle wurden ausgetragen bevor am Ende das unglaubliche Ergebnis feststand:

Sowohl die Kicker der F1 als auch der E1 konnten den schnellsten Spieler und die im Schnitt schnellste Mannschaft stellen!

Wir danken dem VW-Zentrum recht herzlich für die Einladung und die gesponserten Trikotsätze. Außerdem dürfen wir uns für die gestifteten Gutscheine der Firma Alpenstrand bedanken. Die schnellste Mannschaft und der schnellste Spieler haben jeweils einen Gutschein erhalten.

Es findet noch eine Abstimmung in Facebook zum coolsten Foto statt. Der Sieger erhält hierbei Karten für ein Spiel der Münchener Löwen! Also bitte kräftig für unsere Mannschaft abstimmen!